Dotclear

Vous n'êtes pas identifié(e).

Annonce

#1 2014-07-08 07:57:03

tbtip
Membre
Lieu : Hoya ( Germany )
Site Web

Dotclear-Germany zieht um

Hallo an alle Freunde der Blogsoftware Dotclear,

ich möchte euch darüber informieren, das die deutsche Dotclear Community ( www.dotclear-germany.com ) zum Ende des Jahres 2014 definitiv geschlossen wird.

Dennoch soll es weiterhin eine deutsche Anlaufstelle geben, für alle die, die sich mit der Blogsoftware Dotclear auseinander setzen möchten.

Ich habe mich dazu entschlossen, jetzt nach und nach alle Beiträge von Dotclear Germany auf meine private Internetseite umziehen zu lassen.

Die alten, sowie hoffentlich auch in der Zukunft zahlreiche interesante Beiträge zu der Blogsoftware Dotclear findet Ihr dann unter folgender neuer Url.

http://www.tbtip.de/dotclear/

Ob es jemals wieder ein deutsches Forum für die Blogsoftware Dotclear geben wird, steht noch in den Sternen und wird die Zukunft zeigen.

Mit diesem Schritt ist es mir bzw. uns möglich gewisse Punkte zu konzentrieren und in der Zukunft besser zu agieren.

Für alle die es interessiert, unter tbtip.de ( bis auf die Startseite, Kontakt und Über mich ) kommt Dotclear als Multiblog Lösung zum Einsatz.

Super einfach die Umsetzung eines Multiblog mit der Blogsoftware Dotclear.

Ich freue mich wenn Ihr mal vorbei schaut.

Leider beherrsche ich nicht die englische Sprache, deswegen helfe ich gerne in deutscher Sprache.
Meine Dotclear-Blogs: Weihnachtsblog; Weihnachtsmärkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz; CMS-Systeme - Blogsoftware Dotclear und mehr auf Tbtip.de

Vous n'êtes pas identifié(e).

Pied de page des forums

Sites map