Dotclear

Vous n'êtes pas identifié(e).

Annonce

13 février 2024 Sortie de Dotclear 2.29

#1 2014-07-27 09:54:17

tbtip
Membre
Lieu : Hoya ( Germany )
Inscription : 2011-03-18
Site Web

Dotclear 2.7 Theme Berlin - German Language Folder

Ich habe heute morgen für das neue Dotclear Theme Berlin den deutschen Sprachordner erstellt, für die fehlenden Übersetzungen.

Da ich leider nicht weiß wo man diesen Sprachordner einreichen muss, biete ich an dieser Stelle den entsprechenden Download-Link an.
So das die entsprechenden Programmierer von Dotclear sich diesen herunter laden können.

http://www.tbtip.de/dotclear/public/dow … lin/de.zip

Ich hoffe es geht so in Ordnung.


Leider beherrsche ich nicht die englische Sprache, deswegen helfe ich gerne in deutscher Sprache.
Meine Dotclear-Blogs: Weihnachtsblog; Weihnachtsmärkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz; CMS-Systeme - Blogsoftware Dotclear und mehr auf Tbtip.de

Hors ligne

#2 2014-07-27 14:29:49

Kozlika
Modo dcTeam
Inscription : 2004-05-08
Site Web

Re : Dotclear 2.7 Theme Berlin - German Language Folder

Danke schön \o/


La documentation : http://doc.dotclear.net/2.0/fulltoc
Le module de recherche du forum : http://www.dotclear.net/forum/search.php ?

Hors ligne

Vous n'êtes pas identifié(e).

Pied de page des forums

Sites map