Dotclear

Vous n'êtes pas identifié(e).

Annonce

13 février 2024 Sortie de Dotclear 2.29

#1 2014-08-02 11:27:11

tbtip
Membre
Lieu : Hoya ( Germany )
Inscription : 2011-03-18
Site Web

dotclear-2.7-dev-r2729 2014-08-02 no WYSIWYG - Source Code Switch

Today I installed the version 2.7 unstavile realse 2729.

I had to notice, if you want to create a new entry that is no longer available to switch between WYSIWYG and source code.

If an entry is already present, the switch will be displayed.


Leider beherrsche ich nicht die englische Sprache, deswegen helfe ich gerne in deutscher Sprache.
Meine Dotclear-Blogs: Weihnachtsblog; Weihnachtsmärkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz; CMS-Systeme - Blogsoftware Dotclear und mehr auf Tbtip.de

Hors ligne

#2 2014-08-12 04:54:29

ben_griffith
Membre
Lieu : Wiltshire
Inscription : 2009-09-28

Re : dotclear-2.7-dev-r2729 2014-08-02 no WYSIWYG - Source Code Switch

Can't confirm it.

Hi tbtip, Ich glaube eher, dass Du einen Mix aus alten und neuen Beta Dateien hast. Ich habe eben die letzte Version geladen und funktioniert gut. Das was Du hast, passiert, wenn man als Editor Wiki hat und dann aber zu XHTMLeditor waehrend des Artikelschreibens wechselt. Wiki Editor hatte nie Source Darstellung.
Tipp von mir: einfach vorn vornherein festlegen, was Du willst in Benutzer, klick auf Deinen Namen und waehle XHTML, dann leere den Cache in Deinem Browser und es sollte klappen.

Dernière modification par ben_griffith (2014-08-12 05:03:09)


I Dotclear.

Hors ligne

#3 2014-08-16 13:14:39

tbtip
Membre
Lieu : Hoya ( Germany )
Inscription : 2011-03-18
Site Web

Re : dotclear-2.7-dev-r2729 2014-08-02 no WYSIWYG - Source Code Switch

Hi ben griffith,

wenn ich Dotclear installiere, stelle ich grundsätzlich unter meinen Einstellungen das bevorzugte Format auf "xhtml" ein.

Was ja komisch dabei war, das dies nur aufgetreten ist, wenn man einen neuen Eintrag erstellen wollte.

Ist der Eintrag bereits vorhanden bzw. gespeichert, sind auch die Umschalter zwischen WYSIWYG und Quellcode vorhanden.


Leider beherrsche ich nicht die englische Sprache, deswegen helfe ich gerne in deutscher Sprache.
Meine Dotclear-Blogs: Weihnachtsblog; Weihnachtsmärkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz; CMS-Systeme - Blogsoftware Dotclear und mehr auf Tbtip.de

Hors ligne

Vous n'êtes pas identifié(e).

Pied de page des forums

Sites map