Dotclear

Vous n'êtes pas identifié(e).

Annonce

#1 2017-09-20 00:51:01

AlexanderLiebrecht
Membre
Lieu : Rostock, Germany
Inscription : 2017-09-20
Site Web

Wie kann ich Wordcount-Plugin in Ckeditor aktivieren

Hallo Community und Entwickler,

ich habe da eine Frage. Ich habe mittels Plugin-Option den Word Count in Ckeditor im Backend hochgeladen und installiert. Leider wird im Ckeditor nichts angezeigt. Wie kann ich dieses Word Count Plugin noch zusätzlich aktivieren?

In den Ckeditor-Optionen im DotClear-Backend finde ich dazu leider nichts.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im Vorfeld.


Blogger, Webmaster, Forums-Admin, Wiki-Writer and CMS-Fan from Rostock, Germany. My DotClear-Blog is under http://dotclear.liebrechts-portfolio.de

Hors ligne

#2 2017-09-20 01:41:40

ben_griffith
Membre
Lieu : Wiltshire
Inscription : 2009-09-28

Re : Wie kann ich Wordcount-Plugin in Ckeditor aktivieren

Hallo AlexanderLiebrecht

Willkommen in der Dotclear Community.

Word Count erscheint nicht im Editor. Wordcount ist ein Widget, dass Du wie folgst verwendest:
1. In Blog-Einstellungen - Plugin Verwaltung  - Aktivierte Plugins klickst Du auf W und installiert Word Count
2. In Blog wird Word Count aufgelistet
3. Du machst ein Haeckchen bei Enable sofern noch nicht aktiviert und Show details
4. In Blog - Anzeigenhilfen schiebst Du Word Count in die gewünschte Sidebar
5. Du öffnest Word Count und aktivierst was Dir gefällt, z.B. Number of characters (Anzahl der Buchstaben) und/oder Number of words (Anzahl der Woerter)
6. Du speicherst die Änderungen fuer die Sidebars
7. In Deinem Blog klickst Du auf einem Deiner Artikel und nun wird für diesen Artikel die Buchstaben/Wörter gezählt.


I Dotclear.

Hors ligne

Vous n'êtes pas identifié(e).

Pied de page des forums

Sites map